Weekend

Dieses Mal gehts wieder ins schöne Bündnerland. Treue Teilnehmer erkennen dieses Skigebiet sicher gleich wieder, denn wir fahren nochmals nach Sedrun. Mit dem Unterschied, dass uns dieses Mal auch das ganze Skigebiet um Andermatt zum gleichen Preis zur Verfügung steht.

Auf vielseitigen Wunsch sind wir dieses Jahr wieder in der Gotthard Oberalp Arena zu Gast. Wie im Winter 2015 übernachten wir in der Berghütte Planatsch, mitten im Skigebiet von Sedrun. Die Unterkunft ist ja nicht mit dem Auto erreichbar, sondern nur via Vierersessel Dieni-Milez. Das Gepäck muss somit auf dem Sessel mitgenommen werden. Die Autos lassen wir auf dem Gratisparkplatz an der Talstation Dieni. Wanderer sind natürlich auch wieder herzlich willkommen.

Informationen zum Anlass

Datum: 16.03.2019 - 17.03.2019
Anmeldeschluss: Sonntag, 30. Dezember 2018
Kosten: Kinder bis 12 Jahre 55.-
  Jugendliche 13 bis 16 Jahre 95.-
  Erwachsene 130.-
  Familien (mit Kindern bis 12) 315.-
  Im Preis inbegriffen sind 2-Tagesregionalskipass Ski-Arena Andermatt-Sedrun, Übernachtung im Skihaus Planatsch, Willkommens-Aperitif und 4-Gang Abendessen und Bauernfrühstück (exkl. Getränke und andere Verpflegungen)
   
Weitere Infos:
Dieses Angebot gilt nur für die Mitglieder des Skiclub Bischofszell.
Versicherung: Unfall und Annullationskostenversicherung ist Sache des Teilnehmers, keine Haftung durch den Skiclub.
   
Bei Fragen: Jan Mettier
Tel. 071 422 64 06, Mobil: 079 344 55 27
E-Mail:
  Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Skiclub Bischofszell.

Detaillierte Informationen folgen wie immer kurz vor dem Anlass. Dabei wird auch die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit Mitfahrgelegenheiten untereinander organisiert werden können.

Zurück