Club-Weekend

Obersaxen,

Chumm mit! Es goht vom 02. bis 03. März 2024 ins Bündner Oberland! Unseren traditionellen Abschluss der Saison auf Schnee feiern wir dieses Jahr in Obersaxen / Miraniga. Von unserer Unterkunft, dem Meilener Haus, gelangen wir direkt ins schneesichere Skigebiet zwischen dem Piz Mundaun (2064 m) und dem Piz Sezner (2310 m). 17 Liftanlagen erschliessen 120 km Pisten und auf 85 km Winterwanderwegen, Schneeschuhtrailsund zahlreichen Schlittelwegen geniessen auch Nichtskifahrer Winterfreuden.

Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal auf 36 Personen begrenzt und es gilt «first come first served»! Also sofort und bis spätestens 30. November anmelden.

Kinder 12 Jahre Fr. 55.-
Jugendliche Fr. 95.-
Erwachsene Fr. 130.-
Familien (mit Kindern bis 12 Jahre) Fr. 315.-

Im Preis inbegriffen sind:

Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Skiclub Bischofszell. Unfall- und Annullationskostenversicherung ist Sache des Teilnehmers!
Detaillierte Informationen folgen wie immer kurz vor dem Anlass. Dabei wird auch die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit Mitfahrtgelegenheiten untereinander organisiert werden können.