Club-Weekend

Ftan/Scoul,

Obwohl wir die aktive Clubsaison noch gar nicht richtig eröffnet haben, sprechen wir schon vom krönenden Abschluss – unserem Club-Weekend von 18. / 19. März 2023. Wir nehmen nochmals einen Anlauf und reisen ins wunderschöne Engadin ins Skigebiet Scuol. In einer einmaligen Bergkulisse erwarten uns rund 80 km Pistenkilometer, wunderschöne Wanderwege und eine gemütliche Unterkunft.
Der Anmeldeschluss ist der Mittwoch, 14. Dezember 2022 (DIE ANMELDUNG IST VERBINDLICH!).

Da wir unser Club-Weekend 2020 infolge Corona kurzfristig absagen mussten, werden wir halt diesen Winter die traumhafte Berglandschaft des Unterengadins geniessen.
Unsere Unterkunft ist wieder das Hotel Bellavista (http://bellavista-ftan.ch/), welches nur 5 Gehminuten von der Talstation entfernt liegt. Von dort aus hat man rund 80 Pistenkilometer sowie diverse Wanderwege zur Verfügung.

Preise

Kinder 12 Jahre Fr. 55.-
Jugendliche Fr. 95.-
Erwachsene Fr. 130.-
Familien (mit Kindern bis 12 Jahre) Fr. 315.-

Im Preis inbegriffen sind:

  • 2-Tagesskipass (https://www.bergbahnen-scuol.ch/de/winter/skigebiet-scuol)
  • Übernachtung im Hotel Bellavista, Ftan
  • Abendessen und Frühstücksbuffet (exkl. Getränke und andere Verpflegungen)

Dieses Angebot gilt nur für Mitglieder des Skiclub Bischofszell. Unfall- und Annullationskostenversicherung ist Sache des Teilnehmers!
Detaillierte Informationen folgen wie immer kurz vor dem Anlass. Dabei wird auch die Teilnehmerliste veröffentlicht, damit Mitfahrtgelegenheiten untereinander organisiert werden können.

Anmeldung

Anmeldung zu diesem Event ist nicht mehr möglich.