Ski- und Snowboardbörse (abgesagt)

Bischofszell,

An der Vorstandssitzung vom 4.11.2020 mussten wir uns leider gegen die Durchführung der diesjährigen Börse entscheiden. Solche Anlässe gelten betreffend Pandemie als Märkte und dürften nur im Freien mit Schutzkonzept durchgeführt werden.

Wir haben im Vorfeld solche Anlässe besucht um uns ein Bild davon zu machen und haben dies in unsere Überlegungen/Vorbereitungen einbezogen. Wegen einem schwierigen kurzfristigen Wechsel auf einen geeigneten Platz für eine Open-Air-Börse und vor allem wegen der Wetterunsicherheit und der viel zu wenigen Helfer, die sich angemeldet haben, können wir die Börse 2020 aber leider nicht durchführen. Wir bedanken uns vielmals den Mitgliedern, die sich als Helfer gemeldet hatten und hoffen, dass sich im nächsten Jahr wieder genügend Freiwillige melden, damit wir die Börse durchführen und die entsprechenden Einnahmen in die Clubkasse realisieren können.

Vielen Dank euch für euer Verständnis!

Euer Vorstand
Röne Fitze, Dani Ruh, Jan Mettier, Tobi Grob, Michi Spiegel, Ladina Paganini