Ski- und Snowboardbörse

Bischofszell,

Fabrikneue Ware, Testmaterial, Occasionen und das alles zum Schnäppchenpreis - alles das gibt es an der Ski- und Sportartikelbörse vom Skiclub Bischofszell.

Die Skibörse vom Skiclub Bischofszell findet am 11. November 2023 in der Einstellhalle der Keller Transporte AG im Espenmatt 2 in Bischofszell statt. Auch in diesem Jahr werden wir in unserer Festwirtschaft von 09:00 - 14:30 Uhr Grillwürste und Kaffee & Kuchen zur Verpflegung anbieten.

Wie funktionierts?

Winterausrüstung, die du nicht mehr benötigst, kann zu den Annahmezeiten gebracht werden.

Das gelieferte Material wird mit Beratung durch den SCB an alle Winterfreunde verkauft.

Zum Schluss wird dir das verkaufte Material ausbezahlt (20% des Verkaufspreises gehen in die SCB-Kasse) und nicht verkauftes muss wieder mitgenommen werden

Zeitlicher Ablauf

Was? Wann?
Annahme 09.00 - 11.00 Uhr
Verkauf 13.00 - 14.30 Uhr
Auszahlung 16.00 - 17.00 Uhr
Verpflegung 09.00 - 14.30 Uhr
Grillwürste und Kaffee & Kuchen

Qualität
Das Material muss mindestens gereinigt sein und bei den Skis, Snowboards usw. empfehlen wir einen Service machen zu lassen. Dies hilft beim Verkauf.

Entsorgung
Gegen eine Gebühr von CHF 5.00 pro Paar Ski/Snowboard usw. können an der Börse Waren zur Entsorgung gebracht werden. Außerdem landen auch Artikel, die nicht abgeholt werden, gegen Verrechnung in der Entsorgung.

Wir freuen uns auf Dich!

Impressionen aus vergangenen Jahren